Implementierung neuer Kommunikationsstrategie.

(Mobilfunkbranche)

Implementierung einer gemeinsamen Markentonalität nach Unternehmensfusion, Konzept zur nachhaltigen Qualifizierung der Mitarbeiter, Führungskräfte & Experten für Inhouse Callcenter und ext. Dienstleister.

Themenschwerpunkte z. B.:

  • Erhebung des IST- Zustands in Kundenkommunikation, Training & Qualitätsmanagement
  • Erarbeitung eines Maßnahmenplans
  • Konzept & Durchführung eines Workshops zur Implementierung der Markentonalität in den Qualitätsleitfaden
  • Konzept für ein Training/ nachhaltiges Qualifizierungsprogramm für Bestandsmitarbeiter, Führungskräfte & Experten
  • Konzept für ein Training/ nachhaltiges Qualifizierungsprogramm für New Hires

Ergebnis: Steigerung der Kundenzufriedenheit, Identifikation der Mitarbeiter mit den Unternehmenszielen, Erreichung der Gesprächsziele.