Implementierung neuer Kommunikationsstrategie.
(Mobilfunkbranche)
Implementierung einer gemeinsamen Markentonalität nach Unternehmensfusion, Konzept zur nachhaltigen Qualifizierung der Mitarbeiter, Führungskräfte & Experten für Inhouse Callcenter und ext. Dienstleister.
Themenschwerpunkte z. B.:
- Erhebung des IST- Zustands in Kundenkommunikation, Training & Qualitätsmanagement
- Erarbeitung eines Maßnahmenplans
- Konzept & Durchführung eines Workshops zur Implementierung der Markentonalität in den Qualitätsleitfaden
- Konzept für ein Training/ nachhaltiges Qualifizierungsprogramm für Bestandsmitarbeiter, Führungskräfte & Experten
- Konzept für ein Training/ nachhaltiges Qualifizierungsprogramm für New Hires
Ergebnis: Steigerung der Kundenzufriedenheit, Identifikation der Mitarbeiter mit den Unternehmenszielen, Erreichung der Gesprächsziele.